Class Summary |
AbstractClient |
Grundgerüst für einen Scotland Yard-Zuschauer. |
AbstractGame |
Enthält die Spieleparameter, die dem Server bei der Initialisierung übergeben werden. |
AbstractPlayer |
Grundgerüst für einen Scotland Yard-Spieler, sei es ein Detektiv,
ode Mister X. |
Barrier |
Eine Barriere, die von Detektiven verschoben werden darf. |
BlackTicket |
Ein Blackticket. |
BusTicket |
Ein Bus-Ticket. |
ChatMessage |
Eine Textnachricht, die alle Spieler erhalten sollen. |
Constants.Helper |
Interfaces können keine statischen Methoden deklarieren, darum
machen wir es mit einer inneren Hilfsklasse. |
DebugMessage |
Eine Debugnachricht, die zentral beim Server abgespeichert wird und am Ende
des Spiels an alle zurückgegeben wird. |
DHeliMove |
Spielzug eines Detekivs mit Hubschrauber. |
DHeliMove1 |
Spielzug eines Detekivs mit dem Hubschrauber (Startphase). |
DHeliMove2 |
Spielzug eines Detekivs mit dem Hubschrauber (Endphase). |
DMove |
Spielzug eines Detektivs. |
ExportBoard |
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ExportPlayer |
Ein Spieler, wie er einem Klienten übergeben wird. |
Game |
Enthält die Spieleparameter, die ein Client bei der Initialisierung übergeben bekommt. |
GameInit |
Enthält die Spieleparameter, die dem Server bei der Initialisierung übergeben werden. |
GameOver |
Alles, was den Clients beim Ende eines Spiels mitgeteilt werden soll. |
GuessXIsAt |
Eine Nachricht, die den anderen Spielern mitteilt, wo ich Mister X vermute. |
HeadingFor |
Vorschlag wo ein Spieler hingehen soll, bzw. |
HeliStation |
HelikopterStation |
Message |
Eine Nachricht an alle Spieler. |
Move |
Ein Spielzug. |
NoTicket |
Kein Ticket ist auch ein Ticket... |
Station |
Eine Station auf dem Spielplan. |
TaxiTicket |
Ein Taxi-Ticket. |
Ticket |
Ein Ticket. |
UTicket |
Ein U-Bahn-Ticket. |
X2Move |
Ein Doppelzug von Mister X |
XMove |
Ein Spielzug von Mister X |