Ich wurde in Berlin geboren und habe mein ganzes Leben hier verbracht. Mein genaues Alter braucht ja nicht jeder zu wissen, aber wenn es nach meinem Sohn geht, bin ich schon ziemlich alt. Eigentlich schon tot, nur zu faul zum Umfallen. Hier kommt jetzt ein Bild von meinem rotzfrechen Sohn:



Da war er noch klein und niedlich und vor allem nicht so frech!

Hier sieht die Sache, oder er, schon ganz anders aus.    

Und hier ist er schon groß!



Aber keine Angst. Der will nur spielen!

Ich habe drei Geschwister. Zwei Schwestern, eine davon ist meine Zwillingsschwester, und einen Bruder. Mein Bruder und meine ältere Schwester leben ebenfalls in Berlin. Meine Zwillingsschwester lebt in Augusta, Georgia. Da wo jährlich dieses riesige Golfturnier stattfindet.

Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen gehört u.a. Musik hören. Am liebsten höre ich Opern, Oldies und C&W (aber den alten Kram). Zu meinen favorisierten Opern gehören Nabucco, Carmen, La Traviata und Tosca.

Wenn es auch den Anschein hat, dass Katzen meine bevorzugten Haustiere wären, muss ich den falschen Eindruck aus dem Weg schaffen. Okay, ich mag Katzen. Aber nur anderer Leute Katzen, d.h. ich würde mir keine, aus verschiedenen, hier nicht näher definierten Gründen, ins Haus holen. Ich mag lieber Hunde. Aus diesem Grund haben wir (meine Mama und ich) uns auch wieder einen Hund angeschafft. Es ist natürlich der süßeste, bravste, schlauste, schönste ..... Hund der Welt! Damit alle diesen SUPERHUND sehen können, gibt es auch eine eigene Seite auf meiner Homepage!

Da es ja sicher alle brennend interessiert, gibt es jetzt auch ein paar Familienfotos!

Mein Bruder mit Sohn Meine Mama Meine Mama mit meiner Nichte


Meine Nichte Viola Meine Zwillingsschwester Und hier mit ihrer Tochter