Page ThesisWikiDocReportRobert

Reportseite

Woche 9

Woche 9 30h
Gesamt 170h

Woche 8

Wegen des Unfalls in diese Woche auch nur minimale Arbeiten an dem Projekt.

Woche 8 5h
Gesamt 140h

Woche 7

Aufgrund eines Unfalls konnte ich in dieser Woche nicht an dem Projekt arbeiten. Trotzdem wurde am Anfang der Woche Meilenstein 1 erreicht. Methodenbeschreibungen können über das Wiki editiert und ältere Versionen wieder hergestellt werden. Damit wurden zumindest für Methoden grundlegende wikifunktionalitäten realisiert.

Woche 7 0h
Gesamt 135h

Woche 6

Woche 6 25h
Gesamt 135h

Woche 5

Woche 5 25h
Gesamt 110h

Woche 4

Woche 4 5h
Gesamt 85h

Woche 3

1. Meilenstein Anlegen, Löschen und aufrufen der fertigen WIKI-Seiten(JavaDoc-HTML mit Edit-Knopf und markierungen) ist im Prinzip fertig.

Woche 3 30h
Gesamt 80h

Woche 2

Woche 2 10h
Gesamt 50h

Woche 1

Arbeit an demXSL-Stylesheet…

Woche 1 25h
Gesamt 40h

Woche 0

Allgemeine Überlegungen zum Thema und erstellen erster Strukturentwürfe…

Woche 0 15h
Gesamt 15h