You are here: Wiki>Contest Web>Wettbewerb2017 (26 Jul 2017, william)Edit

Wettbewerb 2017

Der Regionalausscheid wird dieses Jahr in der University of Bath (UK), im Zeitraum 25-26 November 2017, durchgeführt. Am 01.07.17 findet deshalb ein deutschlandweiter GCPC statt, der allerdings keinen Vorausscheid darstellt, sondern lediglich als Orientierung der Universitäten dient um ihre 2 Teams auszuwählen, da die Reisemittel meistens sehr knapp sind. Unsere Universität hat schon seit längerer Zeit nicht mehr an dem Wettbewerb teilgenommen, ein wenig Geld ist aber vorhanden. Wenn eines unserer Teams gut abschneidet, steigen dessen Chancen die Fahrt nach UK finanziert zu bekommen.

Wer sich gerne mehr darauf vorbereiten will: Die TU bietet jeden Mittwoch von 16.15 bis 17.45 Uhr im Raum TEL206li - das ist im 2. Stock des TEL-Hochhauses direkt am Ernst-Reuter Platz, ein Treffen an, bei dem Strategien, Regeln und Übungen durchgegangen werden.

Es existiert bereits 1 Team; wer Interesse hat sich mit uns im Vorfeld zusammen zu setzen und zu üben und evtl. gemeinsam zu dem Wettbewerb zu fahren kann sich bei einem von uns melden:

William: william@zedat.fu-berlin.de
Wael: w.amayri@gmail.com

Comments

 
Topic revision: r2 - 26 Jul 2017, william
 
  • Printable version of this topic (p) Printable version of this topic (p)