Sitzungsleiter: Steven König
Protokollant: Ina Schulz
- Organisatorisches
- Statusberichte der Gruppen
- Probleme bei der Implementierung
- Aufgaben
- Zielsetzung
- Anwesenheit
Organisatorisches
Kommendes Treffen
Sitzungsleiter: Alphonse
Protollant: Michael
Die Verantwortung für die packages von Jan werden fürs Erste
aufgeteilt:
vis2000.logic.accounting -> Michael
vis2000.logic.auction -> Natalie
Statusberichte der
Gruppen
Alle Gruppen wollen bis Ende nächster Woche (15.06.2001) mit der
Implementierung ihrer Klassen fertig sein, dann kann ein erster Versuch
gestartet werden, das System lauffähig zu machen und Tests/Ausarbeitung
der Funktionalität beginnen.
Probleme bei der
Implementierung
&
Offene Fragen
Die Speicherung von TicketAufdrucken (TicketImprint) in der Datenbank
macht Probleme. Da bereits vor Wochen beschlossen wurde, daß die
Aufdrucke an der Gui keine Bedeutung mehr haben, muss nun geklärt
werden, wie im System damit umgegangen wird, bzw. ob sie nicht ganz
wegfallen können. Diese Aufgabe übernimmt Michael bis nächsten
Freitag. (siehe unten)
Aufgaben
Am Donnerstag, 7.6.01, 10.00 Uhr treffen sich:
- Tina und Michael: Ausarbeitung der Aufgabenverteilung zwischen
Präsentation und Logik bzgl. des Warenkorbs (Löschen bei
logout/Session-Verlust, Constraints-Prüfung beim Hinzufügen
von Tickets etc)
- Zara, Alexander, Manuel, Steven: Erstellung des Datenbankzugriffs/Deployment,
erste Testdaten
bis Freitag, den 8.6.01:
- Michael klärt das Problem mit den TicketImprints
Zielsetzung
bis Freitag, den 15.6.01, ist eine lauffähige Version anvisiert,
die das Registrieren und Einloggen von Kunden realisiert.
Anwesenheit
Anwesende Auftraggeber |
Abwesende Auftraggeber |
Anwesende Studenten |
Abwesende Studenten |
- Prof. Schweppe
- Natalie Ardet
- Zara Kanaeva
|
|
- Sascha
- Steven
- Michael
- Ina
- Manuel
- Alexander
- Paul
- Jirk
- Tina
- Alphonse
|
|
|